Präsident ist zurückgetreten

Di, 02. Apr. 2019

Generalversammlung der CVP Bremgarten

Die Ortspartei ist stolz, mit Karin Koch Wick im Grossen Rat vertreten zu sein, und freut sich über Zuwachs bei den Mitgliedern und im Vorstand.

Mit einem feinen, kleinen Nachtessen und angeregten Gesprächen stimmten sich die Mitglieder der CVP-Ortspartei Bremgarten auf ihre Generalversammlung im Restaurant zum Löwen ein. Die statutarischen Geschäfte waren unbestritten und mehrheitlich schnell behandelt.

Zwei Neue im Vorstand

Gerne verweilten die Anwesenden etwas länger beim erfreulichen Traktandum «Wahlen». Gleich zwei Personen hatten sich neu für eine Mitarbeit im Vorstand bereit erklärt: Sabine Wiederkehr, seit dem 1. Januar als Vertreterin der CVP in der Einwohnerfinanzkommission im Einsatz, und Ferdinand Weissenbach, langjähriges Mitglied der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...