Nichtstun ist Sterbebegleitung

Fr, 12. Apr. 2019

Stadtmarketing und Standortförderung: Workshops für eine professionelle Organisation

Alle sind engagierte Persönlichkeiten und in ihrem Wirkungsbereich erfahren. Sie tragen Grundlagen für eine Vorlage zusammen, die Stadträtin Monika Briner im Winter der Gemeindeversammlung vorstellen will.

Lis Glavas

Marcel Suter leitet das Projekt. Seit 13 Jahren engagiert er sich in Aarau für den Bereich Wirtschaft und Gewerbe. Er initiierte die IG Aargauer Altstädte und ist Vorstandsmitglied. Mit ihm leiten Stadträtin Monika Briner und Stadtschreiber Beat Neuenschwander den Projektprozess.

Organisation für Bremgarten massschneidern

Im Rahmen des ersten Workshops hörten die Mitglieder des Projektteams ein Referat von alt Regierungsrat Peter C. Beyeler, Präsident der 2015 gegründeten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Durch die Trauer begleiten

Neues Angebot im Reusspark

Vor Kurzem fand in der Klosterkirche Gnadenthal zum ersten Mal eine Gedenkfeier für die im Reusspark verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner statt. Der Reusspark und die Landeskirchen luden gemeinsam zu einem Totengedenken ein.

Heimseelsorgerin Marlis Wyss-Egger führte durch den ökumenischen Gottesdienst, begleitet von der Organistin Antje Maria Traub und dem Fagottisten Patrik Lüscher. Während des Gottesdienstes wurde für jede im let...