Neue Geschäftsstelle ist auch interaktiv

Di, 09. Apr. 2019

Aargauische Kantonalbank gewährte Blick hinter die Kulissen

Mit einem Tag der offenen Tür hat die AKB der Bevölkerung ihre neuen Bankräumlichkeiten an der Zürcherstrasse 5 vorgestellt.

Hunderte von Besuchern konnten die Mitarbeiter der Aargauischen Kantonalbank am neuen Standort begrüssen und durch die kundenfreundlich gestalteten Räumlichkeiten führen. «Ich bin stolz auf die neue, coole Geschäftsstelle», erklärte Niederlassungsleiter Alessandro Mangolini. Denn Bremgarten ist im Freiamt die zweite Filiale der Aargauischen Kantonalbank nach dem neuen «2-Zonen-Konzept» und ist als interaktive Geschäftsstelle konzipiert. Der altbekannte Schalter hat nicht zuletzt in Zeiten des sogenannten E-Banking ausgedient. Es gibt einen Selbstbedienungsbereich, wo der Kunde seine Geschäfte autonom und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Insel» im Strassenlärm

Zufikon: Die Arbeiten für die Überbauung des letzten Zipfels im «Zufikerrank» haben begonnen. Ab Herbst 2020 kann dort eingezogen werden. Bereits dann können die Bewohner auf ihren Terrassen die letzten warmen Herbsttage geniessen, ohne dabei ihr Gehör zu gefährden.