Neue Adresse ist Glücksfall

Di, 09. Apr. 2019

«Stay in Balance»: Jubiläum und Umzug

Arthur Schneider zügelt seine Praxis vom Obertorplatz 3 an den Bleicheweg 2. Damit erfüllt er sich einen Traum.

Arthur Schneiders neues Domizil ist ein Loftraum im Steinhaus am Bleicheweg 2, direkt am Reussufer beim Camping. «Beim Betreten dieses Raumes entspannen sich Körper, Geist und Seele automatisch. Ein Glücksfall, dass ich meine Praxis- und Bewegungsarbeit an einem so traumhaften Ort ausführen darf», schwärmt er. Wer sich von dieser Atmosphäre und vom Training ein Bild machen will, ist herzlich zum Eröffnungsapéro am Samstag, 13. April, 11 bis 15 Uhr, eingeladen. Um 12.30 Uhr findet für alle Interessierten ein kurzes Training statt.

Seit einem Jahrzehnt behandelt Arthur Schneider Menschen mit Beschwerden am Bewegungsapparat. Er arbeitet mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Nur Siege helfen weiter»

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Basel II – FC Wohlen 1:1 (0:1)

Der FC Wohlen zeigt gegen die U21 des FC Basel eine gute Leistung. Belohnen können sich die Freiämter nur teilweise.

Der FC Wohlen holt einen Punkt in Basel. Guto bringt den FCW nach 14 Minuten in Führung. Die Basler können in der 54. Minute per Elfmeter ausgleichen. Die Basler sind in diesem Spiel grösstenteils überlegen. Trotz glücklichem Unentschieden bleiben die Freiämter unter d...