Nächster Halt: Italien

Fr, 12. Apr. 2019

Beachsoccer: Dejan Stankovic wechselt zu Viareggio

Das Jahr 2019 wird für Dejan Stankovic intensiv. Er wird zahlreiche Turniere mit der Schweizer Nationalmannschaft bestreiten. Jetzt ist auch klar, bei welchem Verein der Boswiler spielen wird.

Dejan Stankovic, der Beachsoccer-Star aus Boswil, hat einen neuen Verein. Der 33-Jährige startet nächsten Monat mit Viareggio in die italienische Meisterschaft. «Es ist etwas Neues. Ich freue mich auf die Herausforderung», so Stankovic.

Viareggio ist ein Traditionsverein im italienischen Beachsoccer. 2016 gewann das Team aus der Toskana die Beachsoccer-Version der Champions League. In den vergangenen beiden Jahren waren sie nicht mehr so erfolgreich. Das soll sich mit der Verpflichtung von Stankovic und dem Brasilianer Bruno Xavier ändern. «Wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solide Leistungen ohne Exploit

Freiämter Schwinger kämpften an zwei Fronten

Die Freiämter Schwinger zeigten am Bergkranzfest auf dem Stoos und auf der Badener Baldegg gute Leistungen, verfehlten aber einen Exploit. Andreas Döbeli und Reto Leuthard blieben in der Innerschweiz einen Viertelpunkt hinter dem Kranz, Lukas Schwenkfelder schrammte ob Baden am Schlussgang vorbei.

Dem Sarmenstorfer Andreas Döbeli bleibt das Pech an den grossen Festen weiterhin an den Fersen kleben. Am Bergkranzfest auf de...