Muri ist im Endspiel

Mi, 24. Apr. 2019

Fussball: Schweizer-Cup-Qualifikation, 2. Runde: Muri – Dornach 5:1 (1:0)

Dank einem 5:1-Sieg über den SC Dornach steht Muri in der letzten Runde der Qualifi kation für den Schweizer Cup. Ende Juni kommt es in St. Gallen zum Endspiel.

Auf dem Weg in den Schweizer Cup hat der FC Muri die zweite von drei Hürden übersprungen. Die Freiämter fegen den SC Dornach im heimischen Brühl mit 5:1 vom Platz. Zur Pause lagen die Murianer mit 1:0 in Front – dank einem Eigentor der Gäste in der 12. Minute. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Cristian Ianu auf 2:0, ehe die Gäste noch einmal auf 1:2 herankamen. Doch Muris Luigi Milicaj schlug unmittelbar nach dem Gegentor zurück. «Mein Tor zum 3:1 hat Dornach das Genick gebrochen», sagt er nach dem Spiel.

So kam es, dass die Partie nach 74 Minuten entschieden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Florenz das Glück gefunden

Ausstellung der Werke von Heidy Isler-Montanarini: Vernissage am Freitag, 23. August, 20 Uhr, in der Bleichi

Sie hatte ihre eigene Karriere als Malerin – meist an der Seite des grossen Kunstmalers Luigi Montanarini. Nun wird eine Auswahl der Werke von Heidy Isler in der Bleichi gezeigt. «Endlich organisieren wir eine solche Ausstellung nur für sie», sagt ihr Sohn Luca Montanarini.

Daniel Marti

Wer an Heidy Isler denkt, der fügt sofort den Namen Luigi Montanarini a...