Mitten ins Herz

Mi, 24. Apr. 2019

«Zischtigskultur»: Black Sea Dahu sorgt für Gänsehautmomente

Es war das zweitletzte Konzert der Reihe «Zischtigskultur» im «Stiefelchnächt». Dabei gelang Juri Tirez und seinem Team mit der Zürcher Band «Black Sea Dahu» einmal mehr ein besinnlicher Abend.

Bevor sie bald nur noch auf den ganz grossen Bühnen zu sehen sind, spielte «Black Sea Dahu» im «Stiefelchnächt» vor ausverkauftem Haus. Die Zürcher Band gehört zu den Schweizer Entdeckungen des letzten Jahres. Beinahe zwei Millionen Streams verzeichnet die Singleauskopplung «In Case I Fall for You». Erst im Herbst lancierte die Band ihre Debütplatte «White Creatures» und erregte damit bereits internationales Aufsehen. Kein Wunder, denn das Album trifft dich mitten ins Herz.

Einfach durchziehen

Die tiefe und raue Stimme der Sängerin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hundekot auf Wegen

Hundekot auf Geh- und Spazierwegen sowie im Nutzungsland ist ein Ärgernis. Die Kotaufnahme ist eine gesetzliche Pflicht, deren Erfüllung von jedem Hundehaltenden erwartet wird. Wird diese Pflicht missachtet, kann dies mit einer Ordnungsbusse von bis zu 100 Franken belegt werden. Die Verwaltung und der Werkhof bitten, Kotsäcke zum nächsten Robidog zu tragen und sie dort zu entsorgen.

Spielbewilligung an Zirkus Arabas

Wie in den Vorjahren hat der Gemeinderat an den Arabas,...