Mitreden in Bundesbern

Sa, 13. Apr. 2019

Sandro Covo aus Jonen interessiert sich für Politik. Vor fünf Jahren trat er den Jungsozialisten (Juso) bei. Der 22-Jährige ist Präsident der Juso Aargau – und nun wurde er in die Geschäftsleitung der Juso Schweiz gewählt. Sandro Covo wird künftig also mitmischen in Bundesbern.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Man muss den Job lieben»

Die Mäder AG feiert ihren 100. Geburtstag

Seit einem Jahrhundert ist die Mäder AG in der Region bekannt. Dabei hat die Firma als Schmiede angefangen. Und das mitten im Dorf. Erst durch den Geschäftssinn von Hugo Mäder wurde die Firma auch zur Verkaufsstelle.

Chantal Gisler

Hugo Mäder war schon vor der Gründung seines Geschäfts in der Region bekannt. Nicht wegen «seinen» Landmaschinen, sondern wegen seinem Handwerk. «Er war ein begnadeter Sc...