Mister EVZ aus Muri

Di, 16. Apr. 2019

Sportlich läufts wie am Schnürchen. Heute Abend trifft der EV Zug im Playoff-Final zum dritten Mal auf Bern und kämpft um den Schweizer-Meister-Titel. Auch abseits des Eises sind die Zuger gut aufgestellt – auch dank dem Murianer Hans-Peter Strebel, der seit 2015 Präsident des Zuger Sportvereins ist. In Muri sprach er über sein neustes Projekt. --red


Auch diesmal keine halben Sachen

Der Murianer Hans-Peter Strebel referierte an der GV von «Pro Handball 96»

Er weckte den EV Zug aus dem Dornröschenschlaf. Nun will er mit einem neuen Projekt für Furore sorgen in der Schweizer Sportwelt. Hans-Peter Strebel präsentierte in Muri «OYM». Dem Schweizer Sport blühen rosige Zeiten.

Dass man beim EVZ zu 50 Prozent auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzt, ist sein Konzept. Playoff-Final für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit kleiner Mannschaft angereist

Wassersport-Club Bremgarten am Aargauer Cup

Am Wochenende lud der Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin zum 3. Aargauer Cup auf dem Rhein ein. 21 Vereine starteten am Einzelwettfahren.

Da schon einige Fahrer in die Sommerferien reisten, machten sich die Bremgarter mit einer eher kleinen Mannschaft am Sonntagmorgen auf den Weg nach Möhlin. Trotz den eher schlechten Wettervorhersagen blieb es während des Morgens windstill und die Wettkampfbedingungen waren somit sehr gut.

Da sich die...