Marktchef im Auftrag der Stadt

Mo, 15. Apr. 2019

Bremgarten: Marktchef Walter Friedli wird teilpensioniert. Er verlässt die Regionalpolizei und organisiert die Märkte zukünftig als Angestellter der Stadt. 32 Jahre gehörte er der Stadt- beziehungsweise der Regionalpolizei an. Mit den Märkten hatte er auch die Verkehrserziehung als Spezialaufgabe.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

300 Mitarbeiter führen

Früher stand sie der Abteilung Verkehr im Aargauer Baudepartement vor, nun leitet die Bremgarterin Simone Rangosch das Tiefbauamt der Stadt Zürich. Mit ihren rund 300 Mitarbeitenden soll sie unter anderem die Strategie «Stadtverkehr 2025» umsetzen.