Kunstgenuss im Rohbau

Di, 09. Apr. 2019

Dreimonatige Gruppenausstellung «Flussreif am Ufer» ist eröffnet

Zwölf regionale und internationale Künstler zeigen in Gewerberäumen der Überbauung «Am Ufer» ihre Werke. Präsentiert wird die Ausstellung von der Galerie Flussreif in Zusammenarbeit mit der Pawefa Reuss AG.

Inmitten von ausdrucksstarken Bildern im Grossformat von Frederico Morim und der «Lebensbaum»-Holzskulptur von Jaime Langa begrüsste Claudia Schaufelberger die Vernissagegäste. Die Mitinhaberin der Pawefa AG, welche die Wohnungen am Augraben baute und vermietet, hat zusammen mit Dominique Andereggen und Patrick Sears, Inhaber der Galerie Flussreif in Bremgarten, drei Gewerberäume in eine temporäre Galerie verwandelt. «Die Ausstellung haucht den Räumen Leben und Farbe ein», stellte sie erfreut fest.

Rohbau attraktiv für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer ganz nah beieinander

«Zwillinge im Freiamt»: Ida Bucher und Edwin Meier aus Boswil

Die 73-Jährigen sind in Boswil aufgewachsen und leben immer noch im Dorf. «Wir fühlen uns wohl hier», sagen Ida Bucher und Edwin Meier. Die Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Dass sie jetzt gesund und zufrieden die Pension geniessen können, macht sie umso glücklicher.

Annemarie Keusch

Ida Bucher streckt Edwin Meier die Hand hin. «Gratuliere», sagt sie und beide la...