KORRIGENDA

Fr, 12. Apr. 2019

Jürg Schaufelberger kandidiert in Fi-Gö

In Fischbach-Göslikon findet am 19. Mai eine Ersatzwahl in den Gemeinderat statt. Für den einen Sitz haben sich drei Kandidaten angemeldet, wie in der letzten Ausgabe zu lesen war. Bedauerlicherweise war ein Name falsch geschrieben. Jürg Schaufelberger ist der korrekte Name des Gemeinderatskandidaten. Die Redaktion entschuldigt sich für den Fehler.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mega-Zoff in Dintikon

Schulschlussfeier mit aktuellen Themen

Zur Abschlussfeier der 6. Klasse A und B in Dintikon führten die Schülerinnen und Schüler kürzlich ein Theater auf.

Dieses wurde vom Theaterpädagogen Stefan Koch umgeschrieben und bühnenreif geformt. Die Geschichte behandelt aktuelle Themen des Schulalltags wie Gruppendruck, Zusammenhalt und das Erwachsenwerden.

Bereits nach den Frühlingsferien machten sich die beiden Klassen gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen a...