KORRIGENDA

Fr, 12. Apr. 2019

Jürg Schaufelberger kandidiert in Fi-Gö

In Fischbach-Göslikon findet am 19. Mai eine Ersatzwahl in den Gemeinderat statt. Für den einen Sitz haben sich drei Kandidaten angemeldet, wie in der letzten Ausgabe zu lesen war. Bedauerlicherweise war ein Name falsch geschrieben. Jürg Schaufelberger ist der korrekte Name des Gemeinderatskandidaten. Die Redaktion entschuldigt sich für den Fehler.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Durch die Trauer begleiten

Neues Angebot im Reusspark

Vor Kurzem fand in der Klosterkirche Gnadenthal zum ersten Mal eine Gedenkfeier für die im Reusspark verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner statt. Der Reusspark und die Landeskirchen luden gemeinsam zu einem Totengedenken ein.

Heimseelsorgerin Marlis Wyss-Egger führte durch den ökumenischen Gottesdienst, begleitet von der Organistin Antje Maria Traub und dem Fagottisten Patrik Lüscher. Während des Gottesdienstes wurde für jede im let...