KORRIGENDA

Fr, 12. Apr. 2019

Jürg Schaufelberger kandidiert in Fi-Gö

In Fischbach-Göslikon findet am 19. Mai eine Ersatzwahl in den Gemeinderat statt. Für den einen Sitz haben sich drei Kandidaten angemeldet, wie in der letzten Ausgabe zu lesen war. Bedauerlicherweise war ein Name falsch geschrieben. Jürg Schaufelberger ist der korrekte Name des Gemeinderatskandidaten. Die Redaktion entschuldigt sich für den Fehler.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Enthusiastisches Publikum

Konzert des gemischten Chors in Widen

Im «Haus Morgenstern» auf dem Hasenberg trug der gemischte Chor lustige und nachdenkliche Lieder vor. Die Bewohnerinnen und Bewohner machten begeistert mit.

Der gemischte Chor Rudolfstetten-Friedlisberg präsentierte den Bewohnerinnen und Bewohnern ein unterhaltsames Programm. Vorgetragen wurden lustige und auch nachdenkliche Lieder; Bekanntes durfte auch nicht fehlen. So sang der Chor unter der Leitung von Andrea Fischer alte Volkslieder,...