Konzert im Haus Morgenstern

Mo, 22. Apr. 2019

Der gemischte Chor Rudolfstetten-Friedlisberg gab ein Konzert im Haus Morgenstern auf dem Hasenberg. Aufgeführt wurden lustige und bekannte Lieder. Die Betreuten der Stiftung haben mitgeklatscht, mitgeschunkelt und zum Teil mitgesungen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brega: 2021 oder 2022

Der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung steht in den Startlöchern für die Vorbereitungen zur Gewerbeausstellung. Ein kleines Kernteam besteht bereits. An der Generalversammlung teilte Präsident Andreas Burlet jedoch mit, dass das Datum für die nächste Brega noch nicht definitiv feststeht. Der reguläre Fünfjahresturnus sieht zwar das Jahr 2021 vor. Doch weil der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung im Jahre 2022 sein 125-j&#...