Jubiläum gefeiert

Do, 18. Apr. 2019

40 Jahre Kochklub «Gätzischmützger»

Zusammen mit den Partnerinnen feierte der Kochklub «Gätzischmützger» in der Waldhütte Büttikon sein 40-Jahr-Jubiläum. 1978 gegründet und an der 800-Jahr-Feier von Wohlen gleich mit dem Restaurant «Grüner Adler» erfolgreich gestartet, konnten die Mitglieder auf rund 400 gemeinsame und genüssliche Kochabende zurückblicken. Für einmal kochten sie nicht selbst, sondern liessen sich mit einem Salatbuffet, einem Tatarenhut und Miniaturgebäck verwöhnen. In den Fotoalben vergangener Anlässe und Reisen wurde interessiert geblättert und dabei manche Anekdote erzählt. Drei aktive Mitglieder zählen noch zu den Gründungsmitgliedern und durften ein kleines Präsent entgegennehmen. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur Arme gehen zu Fuss

Die Geschichte eines jungen Flüchtlings aus Afghanistan ist eng mit den Naturfreunden Oberfreiamt verbunden

Weil er nicht von den Taliban als Kämpfer eingezogen werden wollte, flüchtete Zekriya. Auch dank den Naturfreunden Oberfreiamt hat der mittlerweile 22-Jährige wieder ganz viel Boden unter den Füssen – und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Zekriya verbrachte seine Jugend in Afghanistan im Bamiyan-Tal, dort, wo die 1500 Jahre alten Buddhas von den Tal...