Jubiläum gefeiert

Do, 18. Apr. 2019

40 Jahre Kochklub «Gätzischmützger»

Zusammen mit den Partnerinnen feierte der Kochklub «Gätzischmützger» in der Waldhütte Büttikon sein 40-Jahr-Jubiläum. 1978 gegründet und an der 800-Jahr-Feier von Wohlen gleich mit dem Restaurant «Grüner Adler» erfolgreich gestartet, konnten die Mitglieder auf rund 400 gemeinsame und genüssliche Kochabende zurückblicken. Für einmal kochten sie nicht selbst, sondern liessen sich mit einem Salatbuffet, einem Tatarenhut und Miniaturgebäck verwöhnen. In den Fotoalben vergangener Anlässe und Reisen wurde interessiert geblättert und dabei manche Anekdote erzählt. Drei aktive Mitglieder zählen noch zu den Gründungsmitgliedern und durften ein kleines Präsent entgegennehmen. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Sieg für die Hoffnung

Fussball, 2. Liga interregional: Wohlen U23 – Einsiedeln 3:0 (0:0)

Der FC Wohlen U23 holt sich mit einer mannschaftlich starken Leistung den ersten Dreier der Rückrunde. Dank dem Sieg kann man weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen.

Die Wohler gingen zum ersten Mal in dieser Rückrunde mit nur einer…