Harter Rock vor Ostern

Di, 09. Apr. 2019

«The Trail» im «Chillout» Boswil

Am Donnerstag, 18. April, kommt mit «The Trail» eine klassische Rock-Band nach Boswil. Das Vorprogramm bestreiten zwei regionale Bands.

Freddy Scherer, Gitarrist der Tessiner Erfolgsrockerband «Gotthard», Stämpf, Tausendsassa aus «Kampf der Chöre» und ehemaliges Aushängeschild von «QL», und der irische Sänger Roy Wilders, der zuletzt mit «Rick Fenn» unterwegs war, kommen als «The Trail» zurück auf Tour. Und dabei machen sie halt im Boswiler «Chillout».

In Originalformation zurück

Nachdem «The 2nd Trail» mit Sänger Giovanni Giorgi an Festivals wie beispielsweise dem «Rock the Ring» mit ihrem Unplugged-Set die Zuschauer begeistert haben, werden «The Trail» im Frühling für einen Monat wieder in Originalformation die Schweizer Bühnen rocken. Auch dieses Mal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Bunker ins Schützenhaus

Die Bünzer Musikgesellschaft will im ehemaligen Schützenhaus ihr Lager einrichten

Eigentlich wollte die Musikgesellschaft das stillgelegte Schützenhaus als Probelokal umnutzen. Weder Kanton noch Gemeinde stimmten dem zu. Nun liegt ein Baugesuch auf, demnach das Gebäude äusserlich nicht verändert wird. Der Kanton ist einverstanden, dass die «Musig» ein Lager anlegt.

Annemarie Keusch

Das Bünzer Schützenhaus liegt brach. Seit einigen Jahren ge...