Gestecke zum Muttertag

Di, 16. Apr. 2019

Die Elternvereinigung Mutschellen bietet einen Kurs für Erwachsene an, in dem man Muttertagsgestecke selber kreieren kann. Der Kurs findet im Unterrichtszimmer im Kibizi statt. Am 7., 9. und 10. Mai stehen insgesamt sechs Zeiten zur Auswahl. Mitzunehmen sind Gartenschere und Messer.

Anmeldung bis 2. Mai bei Kursleiterin Gabriela Jud, 076 413 22 10 oder info@decodream.ch. Sie erteilt auch Auskunft über die Kosten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Bunker ins Schützenhaus

Die Bünzer Musikgesellschaft will im ehemaligen Schützenhaus ihr Lager einrichten

Eigentlich wollte die Musikgesellschaft das stillgelegte Schützenhaus als Probelokal umnutzen. Weder Kanton noch Gemeinde stimmten dem zu. Nun liegt ein Baugesuch auf, demnach das Gebäude äusserlich nicht verändert wird. Der Kanton ist einverstanden, dass die «Musig» ein Lager anlegt.

Annemarie Keusch

Das Bünzer Schützenhaus liegt brach. Seit einigen Jahren ge...