Fussball: FC Wohlen spielt 1:1

Do, 18. Apr. 2019

Auswärts gegen den FC Basel II geht der FC Wohlen durch Guto in Führung (14.). Die Basler, die meist das Spiel dominieren, können in der 54. Minute per Penalty zum 1:1 ausgleichen. «Defensiv war es gut. Basel hatte mehr Spielanteile. Es ist ein gewonnener Punkt», so Guto. Wohlen bleibt auf Rang 15.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lösung nach langem Weg

Es war ein langes Hin und Her mit dem Aargauer kantonalen Schwingfest. Nach vielen hitzigen Diskussionen wurde nun eine Lösung gefunden. Weil der Schwingklub Lenzburg keine helfende Hand bot, brauchte es die geballte Solidarität von ganz Beinwil und auch dem Schwingklub Fricktal, um die Verschiebung auf 2022 zu stemmen. --spr


Nicht «Schwinger-like»

Nach zähen Verhandlungen wurde nun eine Lösung gefunden für das Kantonale Schwingfest – Beinwil im 20...