Fussball: FC Wohlen spielt 1:1

Do, 18. Apr. 2019

Auswärts gegen den FC Basel II geht der FC Wohlen durch Guto in Führung (14.). Die Basler, die meist das Spiel dominieren, können in der 54. Minute per Penalty zum 1:1 ausgleichen. «Defensiv war es gut. Basel hatte mehr Spielanteile. Es ist ein gewonnener Punkt», so Guto. Wohlen bleibt auf Rang 15.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mega-Zoff in Dintikon

Schulschlussfeier mit aktuellen Themen

Zur Abschlussfeier der 6. Klasse A und B in Dintikon führten die Schülerinnen und Schüler kürzlich ein Theater auf.

Dieses wurde vom Theaterpädagogen Stefan Koch umgeschrieben und bühnenreif geformt. Die Geschichte behandelt aktuelle Themen des Schulalltags wie Gruppendruck, Zusammenhalt und das Erwachsenwerden.

Bereits nach den Frühlingsferien machten sich die beiden Klassen gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen a...