Fussball: Derby-Sieg zu Hause

Do, 18. Apr. 2019

Der FC Niederwil geht im Freiämter 2.-Liga-Derby gegen Mutschellen in der ersten Halbzeit in Führung. Torschütze Peter Stauber wird zur tragischen Figur: Er fliegt noch vor dem Seitenwechsel vom Platz. In der Schlussphase (83. und 88.) treffen die Mutscheller (Sforza und Pfyl) zum 2:1-Sieg.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den 3. Rang erobert

Korbball, NLA: Dottikon startet gut in Rückrunde

Am Sonntag starteten die Korbballerinnen aus Dottikon in die Rückrunde der Nationalliga A. Die Freiämterinnen beendeten die Vorrunde auf dem 4. Rang und wollten diesen Platz mindestens verteidigen.

Im ersten Spiel stand der Kantonsrivale aus Wettingen als Gegner auf dem Platz. Die letzte Partie entschied Dottikon klar für sich. Dottikon bestimmte das Spiel und ging mit schönen Angriffskombinationen und guter Chancenau...