Frühstückstreff am 26. April

Do, 18. Apr. 2019

Am Freitag, 26. April, findet um 9 Uhr im Saal des Kibizi in Widen der nächste Frühstückstreff statt. Er steht unter dem Motto «Virtuelle Blueschtfahrt». Unter musikalischer Begleitung von Hedi und Sämi Hämmerli schauen die Teilnehmenden in fremde Gärten. Vorgängig beginnt der Morgen mit «Eiertütsche» und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Weitere Auskunft erteilt Sozialdiakonin Maria Trost-Hansemann, Telefon 056 633 73 50, E-Mail maria.trost@ ref-bremgarten-mutschellen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...