Frühstückstreff am 26. April

Do, 18. Apr. 2019

Am Freitag, 26. April, findet um 9 Uhr im Saal des Kibizi in Widen der nächste Frühstückstreff statt. Er steht unter dem Motto «Virtuelle Blueschtfahrt». Unter musikalischer Begleitung von Hedi und Sämi Hämmerli schauen die Teilnehmenden in fremde Gärten. Vorgängig beginnt der Morgen mit «Eiertütsche» und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Weitere Auskunft erteilt Sozialdiakonin Maria Trost-Hansemann, Telefon 056 633 73 50, E-Mail maria.trost@ ref-bremgarten-mutschellen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...