Flohmarkt im Jugendpavillon

Mi, 24. Apr. 2019

Am Samstag, 4. Mai, ist der Flohmarkt im Jugendpavillon bei der reformierten Kirche Mutschellen in Widen von 9.30 bis 14 Uhr geöffnet. Im Café nebenan gibt es am Morgen Kaffee und Gipfeli, über Mittag etwas vom Grill.

Waren, die verkauft werden sollen, können am 4. Mai zwischen 13 und 14 Uhr abgegeben werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niederwil: Umzonung der «Geere»

Das Traktandum 7 der Sommer- «Gmeind» vom Dienstag, 25. Juni, sieht auf den ersten Blick unspektakulär aus. Doch dieser Entscheid hat eine sehr grosse Tragweite für Niederwil: 2008 hat der Souverän die «Geere» in die Arbeitszone 1 für «nicht störende und mässig störende» gewerbliche und ndustrielle Betriebe sowie für das Dienstleistungsgewerbe eingezont. Mit dieser Einzonung wollte man nebst neuen Arbeitsplätzen weiter...