Final wäre das «Allergrösste»

Do, 18. Apr. 2019

Fussball, Aargauer Cup: Euphorie auch beim FC Mutschellen vor dem Duell mit dem FC Sarmenstorf

Der Zweitligist Mutschellen reist am Dienstag nach Ostern nach Sarmenstorf. Der Halbfinal im Aargauer Cup ist für die Burkertsmatt-Kicker ebenfalls ein riesiger Höhepunkt.

«Das Spiel ist für uns genauso speziell wie für den FC Sarmenstorf», sagt Sergio Colacino, Trainer des FC Mutschellen. Auch auf der Burkertsmatt herrscht Aufregung und Anspannung vor dem Cup-Duell am nächsten Dienstag (20.15 Uhr) in Sarmenstorf.

Marco Salm, Sportchef der Aktiven des FC Mutschellen, sagt lächelnd: «Das Spiel ist für uns als Verein sehr besonders. Ich persönlich muss aufpassen, dass ich nicht in völlige Euphorie verfalle», . Der Verein hatte in jüngster Vergangenheit wohl einzig noch mehr Vorfreude, als es in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Orgelkonzert in der Kirche

Am Sonntag, 26. Mai, wird die bekannte Orgel in der Pfarrkirche St. Peter und Paul wieder erklingen. Ab 17 Uhr wird der Villmerger Kirchenmusiker Stephan Kreutz am Instrument aus dem Hause Metzler ein besonderes Programm zum Thema «Maria» darbieten. Es erklingen Kompositionen von Johann Sebastian Bach, Arthur Piechler, Aléxandre Guil mant sowie des französisch-belgischen Komponisten Paul de Maleingreau, denen entweder eine Melodie eines Marienliedes zugrunde liegt oder die...