Feuerwehrmarsch

Di, 09. Apr. 2019

Am Samstag, 27. April, findet der kantonale Feuerwehrmarsch in Villmergen statt. Durchgeführt wird der Anlass vom Feuerwehrverein Rietenberg. Gestartet wird am Feuerwehrmagazin in Villmergen.

Im Anschluss an den Marsch wird Abendunterhaltung geboten. Die Bevölkerung ist eingeladen, an dem Anlass teilzunehmen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer ganz nah beieinander

«Zwillinge im Freiamt»: Ida Bucher und Edwin Meier aus Boswil

Die 73-Jährigen sind in Boswil aufgewachsen und leben immer noch im Dorf. «Wir fühlen uns wohl hier», sagen Ida Bucher und Edwin Meier. Die Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Dass sie jetzt gesund und zufrieden die Pension geniessen können, macht sie umso glücklicher.

Annemarie Keusch

Ida Bucher streckt Edwin Meier die Hand hin. «Gratuliere», sagt sie und beide la...