Englischkurs vor Sommerferien

Di, 02. Apr. 2019

Unter dem Motto «Lebenslanges Lernen» startet die Bibliothek im Mai ein neues Projekt. Jeweils am Donnerstagmorgen zwischen 9 und 10.30 Uhr findet in der Bibliothek Englischunterricht statt. Der Kursbeginn ist am 2. Mai und dauert bis am 4. Juli.

Dieser Kurs wird geleitet von Laura Dätwyler-Grice. Sie ist Bibliothekarin und zertifizierte Englischlehrerin. Ob Englisch für die Ferienzeit aufbessern, Gelerntes festigen, eine neue Sprache lernen – in der kleinen Gruppe kann auf die verschiedenen Wünsche eingegangen werden.

Auskünfte über die Kursdetails, Anmeldung und Einstufung können per E-Mail unter kontakt@bibliothekarni.ch verlangt werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...