Drei Kandidaten für einen Sitz

Di, 09. Apr. 2019

Nach dem Rücktritt von Vizeammann Guido Schüepp muss am 19. Mai in Fischbach-Göslikon der Gemeinderat komplettiert und ein neuer Vizeammann gewählt werden.

Für den einen Sitz im Gemeinderat sind drei Kandidaturen eingegangen. Angemeldet haben sich Renate Ballmer, Jürg Schaufelbühl und Dominik Wenger. Als Vizeammann kandidiert Gemeinderat Thomas Rohrer.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht erpressbar werden

Generalversammlung der FDP des Bezirks Bremgarten

Ständerat Philipp Müller sprach an der Generalversammlung über das Rahmenabkommen der Schweiz mit der EU. Peter Werder und Thomas Hofmann wurden in den Vorstand gewählt.

Vincenz Brunner

Die FDP-Bezirkspartei hielt ihre Generalversammlung im Restaurant Stalden in Berikon ab. Präsident Edwin Riesen führte durch die Versammlung, der 25 Parteimitglieder beiwohnten. Alle Entscheidungen wurden einstimmig gefällt...