Der Ringer-Abholservice

Fr, 12. Apr. 2019

Die Ringerfamilie holte Randy Vock gestern Donnerstag am Flughafen ab

Diese Bronzemedaille muss zelebriert werden. «Wir haben ein bisschen gefeiert», meint Randy Vock lachend.

Gestern Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr landete Randy Vock in Kloten. Er wurde von rund 60 Leuten abgeholt. Freunde, Familie und natürlich viele Mitglieder der Ringerstaffel Freiamt. Randy Vock, der bereits am Vorabend seine Bronzemedaille mit «einem Bierchen» gefeiert hat, war überwältigt.

Angesprochen auf die Gefühlslage nach dem Medaillengewinn an der Europameisterschaft, sagt der 25-Jährige: «Es war unglaublich. Es fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen.» So eine Medaille an einem internationalen Grossanlass sei schon immer sein Ziel gewesen. Dass er Geschichte schrieb, wurde ihm erst Stunden nach dem Gewinn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter Turnfamilie

Am kommenden Freitag findet in Mühlau/Sins der Freiämter Cup statt

In diesem Jahr hat der Freiämter Cup einen noch höheren Stellenwert, denn vom 13. bis 23. Juni ist das Eidgenössische Turnfest in Aarau. Die Zusammenkunft der Freiämter Turnvereine am Freitag ist die Hauptprobe.

Stefan Sprenger

20 Freiämter Turnvereine sind an diesem Freitag, 24. Mai, zu Gast in Mühlau und Sins. Gegen 1000 Turner werden am Freiämter Cup zeigen, was sie draufhaben...