Der Kunde steht im Zentrum

Do, 18. Apr. 2019

Neueröffnung Augenzeit Optik

Cindy Müller und Falk Kellermann bieten ihre Dienstleistungen rund um die Optik in der Bahnhofstrasse 17 in Wohlen an.

Mit ihrem Geschäft verfolgen die beiden die Idee, modische Brillen zu einem fairen Preis anzubieten. Durch ihre jahrelange Arbeit in Optikgeschäften in Wohlen selbst kennen sie die Wünsche und Ansprüche ihrer Kundschaft sehr gut.

Wichtig ist ihnen, dass sich der Kunde aufgehoben und wohl fühlt – immer auch mit einem Kaffee versorgt. Aufgrund ihrer mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und eines Abschlusses als Augenoptikermeister bzw. diplomierter Optiker ist es ihnen möglich, für jeden ihrer Kunden und seine Wünsche eine optimale Lösung zu finden.

Service wird bei Cindy Müller und Falk Kellermann grossgeschrieben, ebenso wie ihre Leistungen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wirtschaft ankurbeln

SVP-Nationalrat Andreas Glarner aus Oberwil-Lieli äussert sich in seinem Gastbeitrag zur Krisensituation in der Schweiz. Er verlangt ein massives Sparpaket und ein Revitalisierungsprogramm für die Wirtschaft.


Vorfahrt für Arbeit

Gastbeitrag von Nationalrat Andreas Glarner (SVP) aus Oberwil-Lieli zur Krisensituation in der Schweiz

Er vergleicht die Krisensituation der Schweiz mit dem Grounding einer Airline. Andreas Glarner thematisiert in seinem Gastbeitrag die neue Schuld...