Barbara Töngi und Ivo Wick siegten

Di, 09. Apr. 2019

Bremgarten: 84 Erwachsene und 23 Kinder und Jugendliche nahmen am 4. Jasscup teil. Barbara Töngi errang den Pokal in vier Passen mit 4393 Punkten. Ivo Wick siegte zum dritten Mal in der Jugendkategorie, er erspielte sich in drei Passen 3141 Punkte. 24 Jasser kamen aus der Gastgemeinde Zufikon.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer ganz nah beieinander

«Zwillinge im Freiamt»: Ida Bucher und Edwin Meier aus Boswil

Die 73-Jährigen sind in Boswil aufgewachsen und leben immer noch im Dorf. «Wir fühlen uns wohl hier», sagen Ida Bucher und Edwin Meier. Die Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Dass sie jetzt gesund und zufrieden die Pension geniessen können, macht sie umso glücklicher.

Annemarie Keusch

Ida Bucher streckt Edwin Meier die Hand hin. «Gratuliere», sagt sie und beide la...