Barbara Töngi und Ivo Wick siegten

Di, 09. Apr. 2019

Bremgarten: 84 Erwachsene und 23 Kinder und Jugendliche nahmen am 4. Jasscup teil. Barbara Töngi errang den Pokal in vier Passen mit 4393 Punkten. Ivo Wick siegte zum dritten Mal in der Jugendkategorie, er erspielte sich in drei Passen 3141 Punkte. 24 Jasser kamen aus der Gastgemeinde Zufikon.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Himmlische Klänge auf Erden

Kultur-Insel: Karfreitagskonzert in der Stadtkirche

Mystisch, getragen und besinnlich. So präsentierte sich das Karfreitagskonzert. Vier herausragende Künstler verzauberten rund 250 Besucherinnen und Besucher mit einer Symbiose aus Klavier, Orgel, Viola und Gesang.

Joël Gattlen

«Die Orgel der Stadtkirche ist einzigartig, ein wundervolles Instrument», schwärmte Organist Martin Rabensteiner. «Das Instrument wurde von Metzler gebaut und ist sehr ausgewogen. ...