23. Meister-Titel für Gajic

Fr, 05. Apr. 2019

Lauf: 10-Kilometer-Strassenlauf in Uster

184 Frauen und 508 Männer starteten bei ausgezeichnetem Laufwetter und Sonnenschein in Uster zur Schweizer 10-km-Strassenlauf-Meisterschaft. Erneut stark lief Stefica Gajic (LR Wohlen), die bei den Frauen F65 an den Start ging. In beachtlichen 46.03 lief sie vor der starken Odilia Mathys, Rubigen, 46.12, zum insgesamt 23. Meister-Titel und belegt in der Gesamtwertung unter 184 Läuferinnen den beachtlichen 112. Rang als älteste Starterin.

Bei den Männern (M40) war mit Bruno Sekinger neben Stefica Gajic ein zweiter LR-Vertreter am Start. Sekinger belegt in 46.05 den 36. Platz.

Gajic siegte auch in Kerzers

Bei sonnigem und windigem Laufwetter wurde in Kerzers zum bekannten Frühlingsklassiker gestartet, der eine hervorragende Besetzung ausweisen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...