23. Meister-Titel für Gajic

Fr, 05. Apr. 2019

Lauf: 10-Kilometer-Strassenlauf in Uster

184 Frauen und 508 Männer starteten bei ausgezeichnetem Laufwetter und Sonnenschein in Uster zur Schweizer 10-km-Strassenlauf-Meisterschaft. Erneut stark lief Stefica Gajic (LR Wohlen), die bei den Frauen F65 an den Start ging. In beachtlichen 46.03 lief sie vor der starken Odilia Mathys, Rubigen, 46.12, zum insgesamt 23. Meister-Titel und belegt in der Gesamtwertung unter 184 Läuferinnen den beachtlichen 112. Rang als älteste Starterin.

Bei den Männern (M40) war mit Bruno Sekinger neben Stefica Gajic ein zweiter LR-Vertreter am Start. Sekinger belegt in 46.05 den 36. Platz.

Gajic siegte auch in Kerzers

Bei sonnigem und windigem Laufwetter wurde in Kerzers zum bekannten Frühlingsklassiker gestartet, der eine hervorragende Besetzung ausweisen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veränderung der «Bally»

Start zur Serie «Was wurde aus?»

In der neuen Serie erklärt diese Zeitung, was eigentlich aus früheren Projekten und alten Gebäuden geworden ist. Den Auftakt macht die «Bally».

Wer schon einmal am Bahnhof Dottikon-Dintikon durchgefahren ist, kennt es: Das grosse rote Backsteingebäude. Kaum zu übersehen. Viele können sich noch an die guten Zeiten erinnern, als täglich etwa 1000 Personen in der Schuhfabrik Bally ein und aus gingen. Der Ko...