«U-Wochen» gehen weiter

Di, 16. Apr. 2019

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Basel II – FC Wohlen (Mittwoch, 20 Uhr)

Viel Zeit, um die Niederlage zu verdauen, hat der FC Wohlen nicht. Morgen Mittwoch gastieren die Freiämter bei Basel II.

«Sion II ist zu Recht weit vorne. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Teams holen», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport beim FC Wohlen. Dem FC Wohlen bleibt nichts anderes übrig, soll die Klasse noch gehalten werden. Morgen Mittwoch, 20 Uhr, gastieren die Wohler bei Basel II. Am Samstag, 27. April, folgt das Heimspiel gegen Zürich II. Befürchten die Wohler, dass sie erneut auf zwei Teams mit mehreren Super-League-Spielern treffen? «Das Reglement erlaubt das», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. «Wenn die U-Mannschaften das gut finden, sollen sie das machen. Gegen Sion haben wir nicht wegen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Elf Klassen kamen ins Schwitzen

Sporttag der Oberstufe Junkholz

Kürzlich fand der jährliche Sporttag der Oberstufe des Schulhauses Junkholz statt, bei dem sich die Real- und Sekundarstufen bei mildem Wetter in zahlreichen und abwechslungsreichen Disziplinen messen konnten. Insgesamt nahmen elf Klassen teil, die von ihren Klassen- und Sportlehrpersonen vorbereitet wurden.

Zu den Disziplinen am Morgen gehörten: Weitsprung, Ballwurf, 60-Meter-Lauf, 1-km-Lauf und Staffellauf. Durch dieses Programm kam keine Lan...