«Timing war extrem schlecht»

Mi, 24. Apr. 2019

Auch politisch ist Thomas Geissmann (FDP) wieder sehr aktiv

Thomas Geissmann ist in Wohlen nicht nur bekannt als Unternehmer, sondern auch als kritischer Politiker und Einwohnerrat.

Hat er nach dem Verkauf der Garage nun mehr Zeit für die Politik? Geissmann überlegt sehr lange. Es sei immer ein Abwägen für ihn. «Ich muss mir stets die Frage stellen: Macht mir das Amt genug Spass, um dafür Zeit zu investieren?», erklärt er. Und im Moment sei er sich unschlüssig, zu sehr ärgert er sich zum Teil über das, was er im Parlament erlebt. «Eigentlich gibt es noch zwei Varianten: Ganz aufhören oder noch mehr Investieren.»

Ihm fehlt das Ringen um einen Kompromiss

Dabei findet er es wichtig, seinen Teil zum Allgemeinwohl beizutragen. «Ganz viele fluchen über die Politiker, wollen sich selber aber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In stiller Wahl gewählt

Nachdem innerhalb der Nachmeldefrist keine neue Kandidatur für ein Ersatzmitglied der Regionalen Steuerkommission erfolgte, wurde Fredy Bruder, Sarmenstorf, als in stiller Wahl gewählt erklärt.