«MEGA19» wagt den Ausblick in die Zukunft

Do, 18. Apr. 2019

Auf dem Areal der Kreisschule Mutschellen sind die Aufbauarbeiten in vollem Gang

Nächsten Donnerstag startet die achte Ausgabe der Gewerbeausstellung Mutschellen. Sie repräsentiert nicht nur das vielfältige regionale Gewerbe, sie wagt an fünf Podien einen Ausblick auf die nächsten 20 Jahre – «2020+».

Er habe die seinerzeitige Anfrage als Ehre empfunden und mit Freude und Elan angenommen, sagt OK-Präsident Peter Spring heute, 14 Sitzungen und anderthalb Jahre später. Er erlebte diese Ausstellungen des Mutscheller Gewerbes als jeweils interessante Kombination von Ausstellung und Volksfest. Auch deshalb spielen die Werbeslogans mit den Verbindungen «megaGwärb», «megaEreignis», «megaErläbnis».

Verbindendes Fest für die weitere Region

Für Peter Spring repräsentiert schon die Zusammensetzung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...