«Leben in die Bude bringen»

Di, 09. Apr. 2019

Vorstand des Quartiervereins Ballygebiet stellt an der GV die Weichen für die Zukunft

«Aktualisiert» hat sich der Quartierverein Ballygebiet. Aktiver und mit mehr Kommunikation will der Vorstand mit dem Verein in die Zukunft. Und Informationen über laufende Projekte im Ballygebiet gab es an der Generalversammlung vom Gemeindeammann persönlich.

Sabrina Salm

«www.qvballygebiet.ch – Wir haben jetzt eine Homepage», freut sich Vereinspräsident Pascal Gysi. Sie soll als Plattform dienen, um einander schneller Informationen zukommen zu lassen. «Auch den Austausch unter den Mitgliedern wollen wir so fördern.» Anregungen der Ballygebietler sollen nicht nur einmal im Jahr an der Generalversammlung aufgenommen werden, sondern das ganze Jahr hindurch. «Möglich ist auch, dass wir über vorhandene…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

des Virus nicht entmutigen las-

Nun sind beim Umbau Zeughaus / Oberer Zoll in Bremgarten schon fast alle Absperrungen weg und der Blick beinahe frei auf die Gebäude. Der Verbindungsbau ist dabei nun sichtbar. Man kann nur sagen: absolut gelungen. Vom Schellenhausplatz ist er zwar ersichtlich, aber doch so dezent, dass die historische Dimension der beiden Hauptgebäude nach wie vor dominant erscheint.


«Positiv nach vorne schauen» ist aktuell das Gebot der Stunde. Und sich durch die Verbreitung des Viru...