«Leben in die Bude bringen»

Di, 09. Apr. 2019

Vorstand des Quartiervereins Ballygebiet stellt an der GV die Weichen für die Zukunft

«Aktualisiert» hat sich der Quartierverein Ballygebiet. Aktiver und mit mehr Kommunikation will der Vorstand mit dem Verein in die Zukunft. Und Informationen über laufende Projekte im Ballygebiet gab es an der Generalversammlung vom Gemeindeammann persönlich.

Sabrina Salm

«www.qvballygebiet.ch – Wir haben jetzt eine Homepage», freut sich Vereinspräsident Pascal Gysi. Sie soll als Plattform dienen, um einander schneller Informationen zukommen zu lassen. «Auch den Austausch unter den Mitgliedern wollen wir so fördern.» Anregungen der Ballygebietler sollen nicht nur einmal im Jahr an der Generalversammlung aufgenommen werden, sondern das ganze Jahr hindurch. «Möglich ist auch, dass wir über vorhandene…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In der Wiese gelandet

Ein 27-jähriger Autofahrer aus der Region prallte in Meisterschwanden in ein korrekt entgegenkommendes Auto. Beide Fahrzeuge landeten danach in der Wiese. Der Unfallverursacher ist vermutlich am Steuer eingenickt. Das «Billett» ist er los.