«Ich sagte ja, dass ich treffe»

Di, 09. Apr. 2019

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Köniz – FC Wohlen 1:4 (1:2)

4:1. Der FC Wohlen ballert sich wieder über den Strich. Die Hoffnung auf den Ligaerhalt ist wieder einiges deutlicher zu spüren als noch vor zwei Wochen. Mittendrin ein strahlender Brasilianer, der mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgte.

«I told you I would score.» «Ich sagte ja, dass ich treffe.» Es ist die augenzwinkernde Nachricht von FC-Wohlen-Stürmer Victor Raphael Pelae Cardoso – kurz «Victor» – an die Sportredaktion dieser Zeitung. Der 26-jährige Brasilianer traf zum 3:1 in der 89. Minute. Er prophezeite sein Tor vor dem Spiel. Das 3:1 war die definitive Entscheidung in diesem Spiel gegen den FC Köniz. Die Berner, sie machten einen Fehler – sie gingen in Führung.

Milani: «Auf Boden der Realität geklatscht»

Nach dem 0:0…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses