«Horizont erweitern»

Do, 18. Apr. 2019

«BBA/WA»-aktiv: Tickets der Operettenbühne

Der Verlag Freiämter Regionalzeitungen lud die Leserschaft ein, originell zu erklären, weshalb sie zwei Tickets für die Operette gewinnen möchte.

Der Verlag publizierte die Leseraktion in der Ausgabe vom 5. April. Mittlerweile wählte die Jury die zehn Antworten aus, welche den Einsendern je zwei Gratiseintritte in die Operette «Paganini» einbringen.

Die zwei ersten Plätze belegten folgende Antworten: Willi Fetzer aus Waltenschwil schrieb: «Ich möchte meiner Freundin beweisen, dass ich nicht nur Fussball schaue.» Vanessa Backwinkel aus Bremgarten argumentierte: «Mein Freund ist ein Metal-Fan und ich der kölsche Karnevals-Jeck. Mit einem schönen Abend in der Operette Paganini würden wir gerne unseren Horizont erweitern.» Folgendes berührte nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mega-Zoff in Dintikon

Schulschlussfeier mit aktuellen Themen

Zur Abschlussfeier der 6. Klasse A und B in Dintikon führten die Schülerinnen und Schüler kürzlich ein Theater auf.

Dieses wurde vom Theaterpädagogen Stefan Koch umgeschrieben und bühnenreif geformt. Die Geschichte behandelt aktuelle Themen des Schulalltags wie Gruppendruck, Zusammenhalt und das Erwachsenwerden.

Bereits nach den Frühlingsferien machten sich die beiden Klassen gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen a...