«Horizont erweitern»

Do, 18. Apr. 2019

«BBA/WA»-aktiv: Tickets der Operettenbühne

Der Verlag Freiämter Regionalzeitungen lud die Leserschaft ein, originell zu erklären, weshalb sie zwei Tickets für die Operette gewinnen möchte.

Der Verlag publizierte die Leseraktion in der Ausgabe vom 5. April. Mittlerweile wählte die Jury die zehn Antworten aus, welche den Einsendern je zwei Gratiseintritte in die Operette «Paganini» einbringen.

Die zwei ersten Plätze belegten folgende Antworten: Willi Fetzer aus Waltenschwil schrieb: «Ich möchte meiner Freundin beweisen, dass ich nicht nur Fussball schaue.» Vanessa Backwinkel aus Bremgarten argumentierte: «Mein Freund ist ein Metal-Fan und ich der kölsche Karnevals-Jeck. Mit einem schönen Abend in der Operette Paganini würden wir gerne unseren Horizont erweitern.» Folgendes berührte nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Material ist Kampf verloren

Das Wohler Unternehmen Asteam AG steht an vorderster Front im Kampf gegen Corona

Der Wohler Stefan Suter ist seit 2012 Inhaber und Geschäftsleiter der AST Atem-Schutz-Technik AG, die Produkte und Dienstleistungen rund um Atemschutztechnik anbietet. Seit 2016 hat das Unternehmen seinen Standort in Wohlen und heisst Asteam AG. Suter gibt einen Überblick, wie er als Fachmann für Atemschutz und Unternehmer die Coronakrise erlebt.

Josip Lasic

Auf der Homepage der Asteam AG in Wo...