«Gaumenfreuden»

Mi, 24. Apr. 2019

Der Landfrauenverein Arni-Islisberg organisiert eine Führung zum Thema «Gaumenfreuden» im Schloss Wildegg. Diese findet am Donnerstag, 16. Mai, um 14 Uhr statt. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Anmeldungen sind bis 27. April bei Rita Brügger per Telefon 056 640 17 40 oder E-Mail bruegger.rita@bluewin. ch möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Es geht also doch. In der Unterstadt – genauer für den Kornhausplatz – gibt es nun eine Lösung für die «Bebaumung». In der Stadt Bremgarten sind also doch gute Kompromisse möglich, wenn man nur miteinander redet. Und auch der Stadrat hat Flexibilität gezeigt, indem er nicht einfach auf den bestehenden Plänen bestanden hat. Das Rüsstüfeli darf somit für einmal den Dreizack stecken lassen.


Toll. Gute Wahl. Die Organisatoren d...