«Einzigartige Anlage»

Di, 16. Apr. 2019

Im Schüwo-Park laufen die Vorbereitungen für die Sommersaison

Einmal kurz durchatmen und dann wieder Vollgas geben. Der Schüwo-Park macht sich bereit für die neue Badisaison. Dabei gilt es auch, die Lehren aus der ersten Saison zu ziehen, wie Präsident Patrick Amstutz erklärt.

Chregi Hansen

Im letzten Jahr mussten die Wohler lange warten, bis sie sich endlich ins kühle Nass stürzen konnten. Die Sanierung der Badi benötigte mehr Zeit als geplant, die Eröffnung musste verschoben werden und war für kurze Zeit sogar ganz gefährdet. Letztlich konnten die Türen am 7. 7. um punkt 7.07 Uhr – gerade rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien – geöffnet werden.

Inzwischen haben die Verantwortlichen die Erfahrung einer Sommerund einer Wintersaison. «Wir sind sehr zufrieden mit dem Start», erklärt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Altpapier zur Entsorgungsstelle

Aufgrund des Versammlungsverbots wird die Altpapiersammlung vom 6. Juni nicht wie gewohnt durchgeführt. Anstelle deren werden an jenem Tag im Rahmen der Öffnungszeiten der Entsorgungsstelle Aristau von 9 bis 11.30 Uhr zwei Container bereitgestellt. Alle Einwohner haben die Möglichkeit, ihr Altpapier und Karton unter Einhaltung der Sicherheitsmassnahmen bei der Entsorgungsstelle Aristau selbst zu entsorgen.

Die Montagsturner, die für die ordentliche Altpapiersammlung vorge...