Zwischen Reuss und Lindenberg

Di, 12. Mär. 2019

Pro Senectute

Am Donnerstag, 21. März, lädt die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute Muri zur Eröffnungstour. Treffpunkt ist um 13.05 Uhr beim Vita Parcours Muri. Die Strecke führt über 26 Kilometer – von Muri ins Wissenbachtäli und weiter nach Boswil, Staffeln und über den Chapf zurück nach Muri. Die Tour ist gut befahrbar, mit wenigen technischen Abschnitten im steilen und wurzeligen Gelände. Gute und sichere Fahrtechnik mit Gewichtsverlagerung ist auch für die Eröffnungstour gefragt. Die Rückkehr nach Muri ist etwa um 16 Uhr vorgesehen.

Auskunft erteilt die Tourenleitung: Werner Heller, Telefon 079 406 10 35, oder Hansueli Brechbühler, Telefon 076 365 33 81.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...