Zwei schnelle Wechsel

Di, 26. Mär. 2019

Grosse Neuigkeiten an der Generalversammlung des Altersheimvereins Tägerig

An der Versammlung wurde Monic Bamberger als neue Heimleiterin vorgestellt. Ihre Vorgängerin Renata Lissener fiel krankheitshalber aus. Darum sah sich der Altersheimverein zum Handeln gezwungen.

Das Seniorenzentrum hat eine neue Heimleiterin. An sich wäre das kaum eine Meldung wert. Eigentlich. Denn erst vor sieben Monaten hat Renata Lissener die Leitung des Heims übernommen. Und ein weiterer Wechsel lässt aufhorchen: Der Pachtvertrag für das «Kafi Tägerig» wurde gekündigt. Steckt im Tägliger Seniorenheim der Wurm drin?

An der Generalversammlung des Vereins klärt Präsident Willi Gloor die Situation auf: «Frau Lissener hat mit viel Elan bei uns angefangen und hat bei uns schon einige Abläufe optimieren können. Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Sieg für die Hoffnung

Fussball, 2. Liga interregional: Wohlen U23 – Einsiedeln 3:0 (0:0)

Der FC Wohlen U23 holt sich mit einer mannschaftlich starken Leistung den ersten Dreier der Rückrunde. Dank dem Sieg kann man weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen.

Die Wohler gingen zum ersten Mal in dieser Rückrunde mit nur einer…