Zwei Aufstiege und ein Final

Fr, 22. Mär. 2019

Volleyball: Saisonüberblick von Volley Mutschellen

Bewegende Saison von Volley Mutschellen. Die Frauen und die D-Juniorinnen steigen auf, die Männer schaffen den Ligaerhalt. Und an diesem Sonntag steht für das «Mixed»-Team der Final im AG-Cup an.

Die Männer von Volley Mutschellen traten in der 2. Liga an. Die Vorrunde beendete man auf dem 4. Platz. In der Rückrunde konnte das Team nicht die Konstanz aus der Vorrunde mitnehmen und musste auch noch verletzungsbedingt dezimiert an den Spielen antreten. So ging das eine oder andere Spiel verloren und es kam im letzten Spiel gegen den TV Lunkhofen zur Finalissima. Die vorletzten Mutscheller brauchten dringend einen Punkt für den Klassenerhalt. Die Mutscheller bewiesen Nerven aus Stahl und siegten mit 3:1 gegen die favorisierten Lunkhofner.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwache Schlussphase

Aufgrund einer schwachen Schlussphase verpasst der FC Wohlen den Sieg gegen Solothurn. Aus einer 2:1-Führung wird eine 2:3-Niederlage. Für die Wohler geht es am Samstag (18 Uhr) mit dem Heimauftritt im Cup weiter. Zu Gast ist Wettswil-Bonstetten. --red


Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das S...