Zusammenhalt fördern

Fr, 08. Mär. 2019

Kelleramt: 1994 schloss sich in der Region mit der Gründung des Gewerbevereins Kelleramt (GVK) eine Lücke. Seither ist er der Dreh- und Angelpunkt für rund 130 Betriebe und die Behörden. Die Präsidentin Claudia Hoffmann und Gründungsmitglied Markus Fischer schauen zurück und voraus.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 8. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...