Zufikon: Gewinn statt Verlust

Di, 12. Mär. 2019

Den Zufiker Ammann Christian Baumann (links) und den Leiter Finanzen Hanspeter Füglistaler freuts: Die Erfolgsrechnung 2018 schliesst mit einem Gewinn von gut 75000 Franken ab. Budgetiert war ein beachtlicher Verlust. «Wir haben die Finanzen im Griff», bilanziert Christian Baumann.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...