Wunsch der Kunden erfüllt

Fr, 22. Mär. 2019

Das Catering an der GV der Raiffeisen kam aus Aarau – dafür gab es Kritik

Die meisten Teilnehmer an einer Raiffeisen-GV kommen nicht wegen der präsentierten Zahlen. Sondern wegen dem offerierten Essen. Die Tatsache, dass dieses nicht von einem regionalen Anbieter stammt, kam etlichen Besuchern in den falschen Hals. Der Präsident stellt jetzt klar, warum das so war.

Chregi Hansen

Dieses Jahr schmeckte das Essen nicht allen Gästen gleich gut. Das lag nicht daran, dass sie wegen des Fusionsbeschlusses viel länger auf den Service warten mussten als üblich. Auch nicht unbedingt an der Qualität der Speisen. Aber einige störten sich daran, dass das Catering für den Anlass durch den Gasthof zum Schützen aus Aarau übernommen wurde.

Schon bei der Erwähnung dieser Änderung während der GV gab es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pfarrerwahl von Markus Opitz

Die ordentliche Kirchgemeindeversammlung der reformierten Kirchgemeinde Wohlen findet morgen Mittwoch, 19. Juni, 19.30 Uhr, im Kirchgemeindehaus an der Alten Bahnhofstrasse 13 statt. Es wird die Pfarrerwahl durchgeführt. Pfarrer Markus Opitz stellt sich zur Wahl. Opitz ist 33-jährig und tritt die Stelle am 1. August an.

Verschiedene neue Mitarbeiterinnen werden an der Versammlung ebenfalls vorgestellt. Und der Bericht der Synode wird vorgetragen.

Finanzplan und Nachtragskredit

We...