Vom Bauernhof in den Briefkasten

Di, 19. Mär. 2019

Ab 29. März können regionale Produkte online unter www.buurontour.ch bestellt werden

Im Freiamt haben sich 13 landwirtschaftliche Berufskollegen zu einer Produzentengesellschaft zusammengeschlossen. Gemeinsam haben sie den regionalen und saisonalen Online-Shop «Buur on Tour» für die Region Freiamt ins Leben gerufen.

Die Idee ist ganz einfach: Die Kunden aus dem Freiamt bestellen einmal wöchentlich online über die Plattform «Buur on Tour» verschiedene Produkte von Freiämter Produzentinnen und Produzenten. Sie erhalten die lokal produzierten und besonders frischen Lebensmittel per Post vor die Haustür oder durch den Regionalleiter zur nahe gelegenen Pick-up-Stelle geliefert.

Ein so umfangreiches lokales Angebot gibt es in dieser Region kein zweites Mal. Zur Auswahl gehören Gemüse,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sins überzeugt im Ausland

Sins und Waltenschwil-Kallern in DE

Der Tauziehverein Goldscheuer in Deutschland feierte sein 70-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum veranstalteten sie das grösste internationale Seilziehturnier, das es in Deutschland je gab. 135 Mannschaften aus zehn verschiedenen Ländern nahmen daran teil. Sins zeigte mit zwei zweiten Rängen und einem Sieg, dass sie auch international zu den Besten gehören.

Am Freitag und Samstag reisten 23 Athleten aus Sins nach Goldscheuer, N&#...