Vom Aussterben bedroht

Sa, 09. Mär. 2019

Kelleramt: Der Kiebitz ist ein spezieller Vogel. Nicht nur sein Aussehen ist aussergewöhnlich, auch sein Flug. Im Aargau brütet er nur noch im Reusstal. Wie lange noch ist ungewiss. Nicolas Baiker untersuchte für den Kanton im letzten Jahr, wieso keine Jungen mehr überleben.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 8. März.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch am schönsten Tag dabei

Käppeli Mode in Muri präsentiert die Trends für Frühling und Sommer

Erstmals gabs auch Unterwäsche und Bademode. Käppeli Mode Muri holte mit dem Murianer Geschäft «Drunder & drüber» einen neuen Partner ins Boot. Zum Abschluss der Modeschau gab es ein weiteres Highlight.

Klassiker für die Frau, Entspanntheit beim Mann. Laut Käppeli Mode sind das die Titel, unter denen die Frühlings- und Sommermode steht. Das heisse aber nic...