Velobörse von Läbigs Bremgarte

Di, 12. Mär. 2019

Am Samstag, 16. März, findet die Velobörse auf dem Platz vor dem Stadtschulhaus statt. Läbigs Bremgarte ist der Einwohnerverein, der sich für eine umweltbewusste und familienfreundliche Politik in Bremgarten engagiert. Seit über 30 Jahren organisieren die Mitglieder jeweils im Frühling die Velobörse, an welcher Fahrräder weiterverkauft werden und so den alten wie den künftigen Besitzern neue Freude bescheren. Kindervelos, Rennvelos, Raritäten, aber auch Zubehör wie Veloständer, Kindersitze, Veloanhänger usw. finden immer wieder dankbare Abnehmer. Die Erfahrung zeigt, dass sich gepflegte und gereinigte Velos besser verkaufen lassen, da die Fahrräder vor Ort ausprobiert werden können. Annahme und Verkauf finden ab 9 Uhr statt. Die Börse dauert dann bis 12 Uhr.

Alle Räder, welche um 12 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...