Umkämpft, aber stets fair

Di, 12. Mär. 2019

Burkertsmatt

Zum zweiten Mal wurde das Handball-Schülerturnier des HC Mutschellen in der Sporthalle Burkertsmatt durchgeführt. Bei den Drittklässlern wetteiferten neun Teams aus Bremgarten, Oberlunkhofen und Berikon um Tore und Punkte. In den Gruppenspielen kämpfte jedes Team einmal gegen jedes andere. Danach folgten die spannenden Halbfinals. Dank ihrem guten Zusammenspiel konnten die «Promifighter» (Bremgarten) den Final für sich entscheiden. Den zweiten Platz gewannen die «Superstars» (Berikon), den dritten Platz eroberten «the rainbows» (Berikon).

Vor viel Publikum fanden am zweiten Tag die Turniere der vierten, fünften und sechsten Klassen statt. Insgesamt traten 19 Teams an. Mit Enthusiasmus und Leidenschaft trugen die Kinder ihre Gruppenspiele aus. Die Halbfinals und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimspiel für die Solistin

Basler Kammerchor im Künstlerhaus Boswil

Es ist ihr erstes Konzert im Aargau und es ist die kammermusikalische Uraufführung des Brahms-Requiems. Am 23. März, 19 Uhr, kommt der Basler Kammerchor nach Boswil – mit einer Freiämter Solistin.

Im Februar 1869 wurde das deutsche Requiem von Johannes Brahms uraufgeführt. Im selben Jahr folgte auch die Schweizer Erstaufführung. Genau 150 Jahre später gibt der Junge Kammerchor Basel dem Werk ein neues Gewand. ...