Umkämpft, aber stets fair

Di, 12. Mär. 2019

Burkertsmatt

Zum zweiten Mal wurde das Handball-Schülerturnier des HC Mutschellen in der Sporthalle Burkertsmatt durchgeführt. Bei den Drittklässlern wetteiferten neun Teams aus Bremgarten, Oberlunkhofen und Berikon um Tore und Punkte. In den Gruppenspielen kämpfte jedes Team einmal gegen jedes andere. Danach folgten die spannenden Halbfinals. Dank ihrem guten Zusammenspiel konnten die «Promifighter» (Bremgarten) den Final für sich entscheiden. Den zweiten Platz gewannen die «Superstars» (Berikon), den dritten Platz eroberten «the rainbows» (Berikon).

Vor viel Publikum fanden am zweiten Tag die Turniere der vierten, fünften und sechsten Klassen statt. Insgesamt traten 19 Teams an. Mit Enthusiasmus und Leidenschaft trugen die Kinder ihre Gruppenspiele aus. Die Halbfinals und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...