Trudi Ackermann-Wiederkehr zum 90. Geburtstag

Fr, 15. Mär. 2019

Übermorgen Sonntag, 17. März, feiert Trudi Ackermann-Wiederkehr aus Rudolfstetten ihren 90 Geburtstag. Sie geniesst das Familienleben und die Besuche von Kindern, Enkelkindern, Verwandten und Bekannten sehr und nimmt rege Anteil am Umfeld und am Alltag. Auch wenn die Spuren des Alters da und dort etwas zwicken, erfreut sie sich guter Gesundheit. Die besten Glückwünsche für diesen besonderen Tag überbringt die Familie ihrem lieben «Mueti».

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...