Tische für Verkauf mieten

Di, 05. Mär. 2019

Zufikon: Kinderkleiderbörse am 16. März

Am Samstag, 16. März, veranstaltet der Turn- und Sportverein (TSV) Zufikon in der Turnhalle A eine Kinderkleiderbörse. Die saisonalen Kleider und das Kinderzubehör können selbstständig präsentiert und verkauft werden. Die Tischmiete kommt den Jugendriegen des TSV Zufikon zugute. Der Verein erhält keine prozentualen Anteile mehr am Erlös vom Verkauf.

Die Tische können auch kurzfristig am Tag der Börse direkt in der Turnhalle gemietet und bezahlt werden. Die Waren müssen nicht mehr mit einem Etikett versehen sein, auf welchem der Preis steht. Der Verkauf findet am Samstag, 16. März, von 11 bis 13 Uhr statt. Die Türöffnung zum Auf bau der Verkaufstische ist um 10 Uhr.

Spielzeugflohmarkt

Gleichzeitig findet auf dem Schulhausareal für die Kinder ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schutz für 100 000 Einwohner

Die Satzungen des Gemeindeverbandes Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Aargau Ost

Auf Beginn des nächsten Jahres wird der Zivilschutz auf neue Beine gestellt. Nun gilt es die Satzungen des Gemeindeverbandes «Bevölkerungsschutz und Zivilschutz Aargau Ost» zu genehmigen. Der Sitz wird künftig in Wohlen sein.

Daniel Marti

Die Erneuerung des Bevölkerungsschutzes ist bekannt und aufgegleist. Die «Konzeption Zivilschutz Aargau 2013», die seit 2015 in ...